Frankfurter Allgemeine Zeitung
Buch und Media Verlag, München 2003
ISBN
9783865200327, Kartoniert, 264
Seiten,
19,90
EUR
Aus dem Englischen von: Ulrike Draesner, Hans Magnus Enzensberger, Richard Exner, Gerhard Falkner, Michael Krüger, Reiner Kunze, Anton G. Leitner, Friederike Mayröcker, Heinz Piontek, Joachim Sartorius,…
Frommann-Holzboog Verlag, Stuttgart 2003
ISBN
9783772822377, Gebunden, 436
Seiten,
68,00
EUR
In der Tugendlehre Kants findet die allgemeine ethische Orientierung, wie sie der Kategorische Imperativ ausdrückt, Anwendung auf die Bedingungen der menschlichen Existenz. Die vorliegende Untersuchung…
Wiley-VCH, Weinheim 2003
ISBN
9783527500666, Gebunden, 279
Seiten,
19,90
EUR
Constantin Gillies schreibt über den Sommer, in dem sich alle in die Wirtschaft verliebten, als aus Studenten Millionäre wurden und die Börsenkurse explodierten. Er gibt das Lebensgefühl und die Euphorie…
Iudicium Verlag, München 2003
ISBN
9783891298015, Broschiert, 147
Seiten,
15,00
EUR
Ausgehend von Barthes bietet die Autorin eine anschaulich Einführung in die interkulturelle Kommunikation. Sie spannt den Bogen von Edward Saids bahnbrechender Kritik am Orientalismus über Barthes? Kulturschock…
Klett-Cotta Verlag, Stuttgart 2003
ISBN
9783608942743, Kartoniert, 120
Seiten,
15,00
EUR
Aus dem Französischen von Jochen Grube. Zutiefst verabscheut in Umberto Ecos "Der Name der Rose" der überstrenge Mönch Jorge de Burgos das unterhaltsame Gelächter der Menschen; nichts fürchtet er so sehr…
🗊
3 Notizen
S. Fischer Verlag, Frankfurt am Main 2003
ISBN
9783100540126, Gebunden, 448
Seiten,
19,90
EUR
Aus dem Englischen von Manfred Allie und Gabriele Kempf-Allie. Irland 1847, die "Stella Maris" legt mit Ziel New York ab. Unter den Passagieren befinden sich der bankrotte Lord Merridith mit seiner Familie,…
🗊
3 Notizen
Europa Verlag, Hamburg 2003
ISBN
9783203801469, Gebunden, 320
Seiten,
24,90
EUR
Wie Geschäftsideen vom Rand ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken und Manager von diesem Prinzip profitieren können, ist Thema dieses faszinierenden Buches. Der Trick besteht darin, vom Rand aus zu denken.…
Carl Hanser Verlag, München 2004
ISBN
9783446204843, Gebunden, 376
Seiten,
24,90
EUR
Sie machte aus Mussolini den Duce und verlieh dem Faschismus ästhetischen Glanz: Margherita Sarfatti. Die wohlhabende Jüdin verliebte sich in den jungen Mussolini und wurde seine geheime Geliebte. Erst…
🗊
5 Notizen