Frankfurter Allgemeine Zeitung
Franz Vahlen Verlag, München 2000
ISBN
9783800624935, Kartoniert, 383
Seiten,
39,88
EUR
Herausgegeben von Hans H. Winterhuber, Stephan A. Friedrich, Kurt Matzler, Harald Pechlauer. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis beschäftigen sich mit dem Management diversifizierter Unternehmen.…
Verlag Das Wunderhorn, Heidelberg 2000
ISBN
9783884231647, Gebunden, 276
Seiten,
28,63
EUR
Rowohlt Verlag, Reinbek 2000
ISBN
9783498013165, Gebunden, 332
Seiten,
21,47
EUR
Aus dem Englischen von Peter Robert. Der Psychiater Dr. Curtis Sad experimentiert mit zwei schwer traumatisierten Jungen, die elterlichem Missbrauch ausgesetzt waren. Er ist ein fanatischer Erneuerer…
🗊
3 Notizen
dtv, München 2000
ISBN
9783423307444, Taschenbuch, 570
Seiten,
24,54
EUR
Nicht ohne Grund belächelt der aufgeklärte Mensch die Suche nach dem "Sinn des Lebens". Doch Sinnfrage und klares Denken schließen einander nicht aus. Dies zeigt dieses Buch. Herausgekommen ist ein Sammelwerk…
🗊
3 Notizen
C. Winter Universitätsverlag, Heidelberg 2000
ISBN
9783825310158, Kartoniert, 397
Seiten,
50,11
EUR
Dissertation. Auf der Basis intensiver Archiv- und Literaturstudien wird der kulturelle Neubeginn vom Kriegsende bis zur Gründung der Bundesrepublik in Heidelberg und Mannheim umfassend und vergleichend…
Neues Leben Verlag, Berlin 2000
ISBN
9783355015103, Gebunden, 154
Seiten,
14,11
EUR
Wilhelm Fink Verlag, München 1999
ISBN
9783770534326, Kartoniert, 355
Seiten,
39,88
EUR
Mit 140 Abbildungen. Mit dem Medium Fotografie werden seit der Mitte des 19. Jahrhunderts nicht nur die schönen, bedeutenden und respektablen Menschen porträtiert - sondern auch Kriminelle. Die Fotografien,…
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 2000
ISBN
9783409189941, Kartoniert, 359
Seiten,
45,50
EUR
Die Personalarbeit steht vor gravierenden neuen Herausforderungen. In Zeiten provisorischer Beschäftigungsbeziehungen einerseits und zunehmender Bedeutung "intellektuellen Kapitals" andererseits ist das…
Springer Verlag, Berlin - Heidelberg 2000
ISBN
9783540661948, Broschiert, 419
Seiten,
45,50
EUR
Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der Markenwelt hat sich…