perlentaucher logo

Thema: Beratung
Beratung

27.11.2007. Internetberatung durch den Perlentaucher

Niemand liest in Deutschland die Webseiten von Buchverlagen oder Zeitungen oder Zeitschriften intensiver als die Redaktion des Perlentauchers. Niemand kann also auch besser sagen, wie die Homepage eines Verlags aufgebaut sein sollte, um für die Leser zu funktionieren und attraktiv zu sein.

Oft ist es gerade für Buchverlage ratsam, auf die Stimmen erfahrener Netznutzer zu hören, noch bevor man sich an eine Internetagentur wendet, um seine Homepage neu gestalten zu lassen, denn je klarer man einer Agentur entgegentreten kann, desto richtiger macht sie es.

Der Perlentaucher bietet Verlagen eine Beratung und ein Brainstorming, die nach zwei Tagen Diskussion in einem Verlag eine klare Vorgabe an Internetagenturen ergeben.

Auch die Internetseiten von Medien beraten wir gern zu folgenden Fragen

- Welche Rolle spielt das Design?
- Wie ist der Inhalt zu gliedern?
- Wie verhält sich Online zu Print?

URL dieses Artikels
http://www.perlentaucher.de/beratung/beratung.html.html